Verkaufsberater (m/w) im Außendienst

OSNATOL-Werk GmbH & Co. KG

Nordrhein-Westfalen

Industrie

Nordrhein-Westfalen

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst OSNATOL-Werk GmbH & Co. KG Nordrhein-Westfalen Intensiver und systematischer Auf- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen.

Das Produziert Und Vertreibt Als Mittelständisches Familienunternehmen An 2 Standorten Korrosionsschutz Und Nasslack-beschichtungssysteme Für Die Industrielle Anwendung Im Stahl- Maschinen- Anlagen- Und Nutzfahrzeugbau über Unsere Abteilung Schiffsfarben Bieten Wir Außerdem Hochwertige Konservierungslösungen Für Die Berufsschifffahrt An Wir Suchen Zu Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Termin In Daueranstellung Einen Verkaufsberater Im Außendienst (w/m) Für Den Wirtschaftsraum Nordrhein-westfalen Ihre Zukünftigen Aufgaben: Intensiver Und Systematischer Auf- Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Betreuung Und Technische Beratung Unserer Kunden Umsatzsteigerung Bei Den Bestehenden Kunden Intensive Und Gezielte Neukundenakquise Ihr Profil: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Im Bereich Lacke / Korrosionsschutz Oder Erfahrung Im Verkauf Von Lacken Und / Oder Korrosionsschutz-produkten Idealerweise Berufserfahrung Im Außendienst Motivierte Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Und Kreativität Bei Planung Und Umsetzung Ihrer Aufgaben Kommunikationsstärke Freundliches Und Sicheres Auftreten Spaß Am Verkaufen Reisebereitschaft Bei Uns Erwartet Sie: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Unabhängigen Und Dynamischen Unternehmen Ein Verkaufsgebiet Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Eine Intensive Einarbeitung In Unser Produktportfolio Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Neutralen Firmenwagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh & Co Kg Herr Lichter Postfach 11 33 49187 Belm Personal@osnatolde Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Fachverkäufer Fachberater Vertriebsmitarbeiter Lacke Korrosionsschutz Beschichtung Kundenbeziehung Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Fachverkäufer Fachberater Vertriebsmitarbeiter Lacke Korrosionsschutz Beschichtung Kundenbeziehung Außendienstmitarbeiter Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Intensiver Und Systematischer Auf- Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Nordrhein-Westfalen Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Fachverkäufer Fachberater Vertriebsmitarbeiter Lacke Korrosionsschutz Beschichtung Kundenbeziehung Außendienstmitarbeiter

Lackingenieur (w/m)
   OSNATOL-Werk GmbH und Co. KG (Belm)

Mitarbeiter (w/m) Arbeitsvorbereitung / Qualitätsprüfung
   Osnatol-Werk GmbH und Co. KG (Belm)

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   OSNATOL-Werk GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt-Nord)

IT Operations Site Lead (m/w/d)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Taucha)